Einzigartige Wasserstrahltechnik, individuelles Design

Inflotek befindet sich in Belfeld, im Südosten der Niederlande nahe der Stadt Venlo, und ist spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion von Sieben und Zentrifugen. Diese werden überwiegend in einem breiten Spektrum von Flüssigkeit-Feststoff-Trennverfahren eingesetzt. Das Herstellverfahren zeichnet sich durch seine einzigartige und proprietäre Wasserstrahlschneidtechnik, die speziell von Inflotek entwickelt wurde, aus.


Inflotek-Siebe und -Zentrifugen werden in verschiedenen Arten von industriellen Verarbeitungsanlagen, einschließlich Zentrifugen, Kreiselsiebe, Bogensiebe, Paddel-Siebe und vieles mehr verwendet. Belieferte Branchen sind unter anderem die Lebensmittelidustire, Feinchemikalien, Bergbau sowie Papier & Zellstoffbranche. 

Die Produkte bieten viele Vorteile, darunter eine längere Lebensdauer, bessere Trennleistung und geringere Kosten.

Inflotek Wasserstrahlschneiden
Inflotek Industriesiebe
Inflotek Feinster Schnitt
Inflotek Zentrifuge

Ihr Kontakt zu uns

Inflotek BV
Blauwwater 9T
5951 DB Belfeld

Telefon: +31 (0)77 303 0417
Fax: +31 (0)77 303 0121

E-mail: info@remove-this.inflotek.com

www.inflotek.com